Bitte geben Sie Ihren derzeitigen Standort an,
um die folgenden Inhalte sehen zu können:

• UK
  • USA
  • Australien
  • Kanada
  • Deutschland
  • Japan
  • Sonstige

Regulatory restrictions

We regret that, due to regulatory restrictions, we are unable to provide you with access to this section of our website.

Important Information

You have indicated that you are located in the United States. These materials are not intended for, directed at or accessible by persons located in the United States. However, persons located in the United States that make the below certifications can access these materials. Please read the certifications below carefully and provide the information requested in order to receive these materials. If you cannot make the below certifications, please exit this page.

Certifications:

We are a “qualified institutional buyer” (a “QIB”) as defined in Rule 144A (“Rule 144A”) under the Securities Act under the Securities Act. Further, if we are acting as a fiduciary or agent for one or more investor accounts, (a) each such account is QIB, (b) we have investment discretion with respect to each account, and (c) we have full power and authority to make the representations, warranties, agreements and acknowledgements herein on behalf of each such account. We acknowledge that the materials relate to a transaction that is not subject to, or is only available in the United States pursuant to an exemption from, the registration requirements of the Securities Act.

Please fill in all fields below. All fields are mandatory.

Name:

Name of QIB/IAI:

E-mail address:

By clicking “I AGREE” below, you are certifying that the certifications and information provided above are accurate.

Wichtiger Hinweis

Die auf den nachfolgenden Internetseiten enthaltenen Informationen sind ausschließlich für Personen bestimmt, die ihren Wohnsitz und gewöhnlichen Aufenthalt in der Bundesrepublik Deutschland (Deutschland) oder im Großherzogtum Luxemburg (Luxemburg) haben. Die nachfolgenden Informationen stellen weder ein Angebot zum Verkauf noch eine Aufforderung zur Abgabe eines Angebots zum Kauf oder zur Zeichnung von Wertpapieren dar. Ein öffentliches Angebot von Wertpapieren außerhalb Deutschlands und Luxemburgs findet nicht statt und ist auch nicht geplant. Ein mögliches öffentliches Angebot in Deutschland und Luxemburg wird ausschließlich durch und auf Grundlage eines noch von der Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (BaFin) zu billigenden und vor Beginn eines Angebots zu veröffentlichenden Wertpapierprospekts erfolgen.

Die auf den nachfolgenden Internetseiten enthaltenen Informationen stellen kein Angebot zum Verkauf oder eine Aufforderung zur Abgabe eines Angebots zum Kauf für Wertpapiere in den Vereinigten Staaten von Amerika (Vereinigte Staaten) dar. Die Aktien der 4SC AG sowie die Wertpapiere, die Gegenstand des Angebots sein können, sind und werden nicht gemäß dem U.S. Securities Act von 1933 in der derzeit gültigen Fassung (der „Securities Act“) oder bei der Wertpapieraufsichtsbehörde eines US-Bundesstaates oder einer anderen Rechtsordnung der Vereinigten Staaten registriert und dürfen in den Vereinigten Staaten oder an oder auf Rechnung bzw. zugunsten von US-Personen (wie in Regulation S des U.S. Securities Act definiert) nur aufgrund einer Ausnahmeregelung von der Registrierungspflicht gemäß dem Securities Act oder anwendbarer Wertpapierrechte von US-Bundesstaaten oder in einer Transaktion verkauft oder zum Kauf angeboten oder geliefert werden, die diesen Bestimmungen nicht unterfällt. Die 4SC AG beabsichtigt nicht, ein mögliches Angebot oder einen Teil davon in den USA zu registrieren oder ein öffentliches Angebot von Wertpapieren in den USA durchzuführen.

Die auf den nachfolgenden Internetseiten enthaltenen Informationen sind nicht zur Weitergabe an Personen in bzw. innerhalb der USA, Kanada, Australien oder Japan oder anderen Ländern vorgesehen, in denen kein öffentliches Angebot stattfindet. Jede Verletzung dieser Beschränkung kann einen Verstoß gegen wertpapierrechtliche Bestimmungen dieser Länder begründen. Das Kopieren, Weiterleiten oder sonstige Übermitteln der auf den nachfolgenden Internetseiten enthaltenen Informationen ist nicht gestattet.

Die auf den nachfolgenden Internetseiten enthaltenen Informationen richten sich nur an (i) Personen, die sich außerhalb des Vereinigten Königreichs befinden, (ii) Personen, welche professionelle Erfahrung im Umgang mit Investitionen haben, welche unter die Definition eines "professionellen Anlegers" gemäß Artikel 19(5) des Financial Services and Markets Act 2000 ("Financial Promotion") Order 2005 (die "Order") fallen oder (iii) „high net worth entities” und weitere Personen, die unter Artikel 49(2)(a) bis (d) der Order fallen (wobei diese Personen zusammen als "Relevante Personen" bezeichnet werden). Wertpapiere aus einem möglichen Angebot werden ausschließlich Relevanten Personen zur Verfügung stehen und jegliche Einladung, Angebot oder Zeichnungsvereinbarung wird sich nur an Relevante Personen richten. Personen, die keine Relevanten Personen sind, sollten keine Handlung auf Basis der nachfolgenden Informationen vornehmen oder sich darauf oder ihren Inhalt verlassen.

Durch Drücken des „Weiter“-Buttons versichern Sie, dass Sie (i) diesen Hinweis und die darin enthaltenen Beschränkungen vollständig gelesen und akzeptiert haben, (ii) sich Ihr Wohnsitz und gewöhnlicher Aufenthalt in Deutschland oder Luxemburg befindet oder Sie sich physisch außerhalb des Vereinigten Königreichs befinden oder eine Relevante Person sind, und (iii) dass Sie die auf diesen Internetseiten enthaltenen Informationen nicht an Personen übermitteln oder weiterleiten, deren Wohnsitz und gewöhnlicher Aufenthalt sich nicht in diesen Ländern befindet.

Diese Seite teilen:

Folgen Sie uns auf: